Kerim Pamuk

„Selfies für Blindschleichen“

Kabarett

10. März

Kann ich meine Work-Life-Balance noch optimaler optimieren? Fülle ich jedes Zeitfenster mit Quality Time? Habe ich auch alle nervigen Probleme in spaßbringende Herausforderungen umgewandelt? Und ist mein Update von gestern heute noch kompatibel?

Kerim Pamuk erzählt in SELFIES von Helden der freudig-freiwilligen Selbstausbeutung, von Helikopter-Eltern, die individuelle Konformisten heranzüchten und globalen Provinzlern, die schon durch den Kauf beim „Local dealer“ die Welt retten. Von Soft Skills-Königen, die alles bewusster, besser und vor allem richtiger als die vorherige Generation machen.

 

SELFIES FÜR BLINDSCHLEICHEN ist das Kabarettprogramm über unsere wunderbare postmoderne Welt! Vorgetragen und plastisch vorgespielt von Kerim Pamuk, der komplett mit den Plagen seiner Generation ausgestattet ist.

 

Vorstellung

Eintrittspreise

Samstag 10. März 2018
Beginn um 20 Uhr
Einlass ab 19 Uhr

Vorverkauf: 
Abendkasse:
15,- Euro
17,- Euro