Henning Venske

„Das war‘s – war‘s das?“

Kabarett

9. Februar

Henning Venske ist eine ständig aktive Kabarett‐Institution. Der Kabarett‐Großmeister der älteren Generation wird das vergangene Jahr scharf analysieren und seine Beanstandungen akzentuiert und mit viel Witz auf den Punkt bringen. Venskes harte kabarettistische Attacken auf die politische und schreibende Zunft sind ebenso berühmt wie gefürchtet.

Begleitet wird er von Frank Grischek am Akkordeon, der wunderbar als stummer (Arbeitnehmer‐) Widerpart miteinbezogen wird.

„Fernab von Rückblicken sinnentleerter TV‐Shows, weichgespülten Radio‐Programmen und pseudo‐intellektueller Comedians lässt er seinen pointierten, spottenden, manchmal beleidigenden „Jahres‐Schauer“ der vergangenen zwölf Monate aufs Publikum rieseln.“ (Mopo)

 

Vorstellung

Eintrittspreise

Freitag 9. Februar 2018
Beginn um 20 Uhr
Einlass ab 19 Uhr

Vorverkauf: 
Abendkasse:
15,- Euro
17,- Euro