I Dolci Signori

“Una Notte Italiana”

Italo Pop

13. Januar

Italien, der Lebensgenuss, das Meer, die Musik - all das fasziniert uns seit jeher. Zog es einst Mozart und Goethe an die Stiefelküste, so folgten spätestens ab den Fünfzigerjahren nahezu alle Deutschen, angezogen und fasziniert vom Dolce Vita - jenem Leichtmut, der uns noch heute Sommer für Sommer die Staus am Brenner erdulden lässt.

Doch seit Mai 2002 lässt sich der ein oder andere Stau vermeiden. Denn die 6 zuckersüßen Jungs von I Dolci Signori wissen, wie man das glutrote Versinken der Sonne in der Adria, den wohlschmeckendsten Espresso nach dem Brenner und eine romantische Gondelfahrt abseits des Canale grande in Venedig auch hier zuhause erlebbar macht -  sind süditalienische Leichtigkeit, gewürzt mit der nötigen Portion Leidenschaft, Romantik, Charisma und Lebenslust.

 

Vorstellung

Eintrittspreise

Samstag 13. Januar 2018
Beginn um 20 Uhr
Einlass ab 19 Uhr

Vorverkauf: 
Abendkasse:
20,- Euro
25,- Euro